E2 (JG 2011)

Mit einem unveränderten Spielerkader und einem konstanten Trainerteam geht der Jahrgang 2011 in die kommende Saison. Nach der langen Corona Pause konnten erste Erfahrungen in Testspielen im neuen 6 plus 1 Spielsystem gemacht werden. Die Art und Weise wie das im Training gelernte schnell umgesetzt wurde schürt Freude auf die kommende Spielzeit. Die E2 des Jahrgangs 2011 steht weiterhin für Offensivfußball mit einer hohen Laufbereitschaft und einem herausragenden Teamgeist. Es bleibt abzuwarten welche Gegner jetzt auf uns zukommen und wie unsere Jungs gegen Gegner zurechtkommen, die zum Teil ein Jahr älter sind.

Wie auch in den letzten Jahren steht auch der Team Gedanke außerhalb des Platzes wieder sehr stark im Fokus. Sowohl die Spieler als auch die Eltern sind oft bei gemeinsamen Aktivitäten zu sehen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der E-Jugend mit vielen gemeinsamen Erlebnissen.

 

Steffen Krammer

Ergebnisse und Tabelle E2

Ansprechpartner E2

Trainer

Steffen Krammer
Gert Gutbrod
Björn Maurer
Jochen Pflieger
David Nowak
Susanne Gutbrod

Kontakt

e2@tsvehningenfussball.de
Steffen Krammer: 0159 / 06813438

Trainingszeiten E2

Feld

Montag: 18:00 - 19:30 Uhr, Schulsportplatz

Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr, Schulsportplatz

 

E-Junioren News