TS-Cup Sommer 2019 in Darmsheim

F2-Junioren

 

TS-Cup Sommer 2019 in Darmsheim

 

Am Sonntag, den 07.07.2019 waren wir wieder einmal mit 2 Mannschaften des Jahrgangs 2011 in Darmsheim am Start.

In zwei Gruppen mit jeweils 5 Teams aus Darmsheim, Ergenzingen, Sindelfingen, Waldenbuch, Beinstein und Rohrau zeigten unsere Mannschaften vollen Einsatz und tollen Fußball. Gespielt wurde mit viel Leidenschaft und hartem aber fairen Körpereinsatz. Einige Spieler waren nach dem Turnier sichtlich gekennzeichnet, ernsthaft verletzt hatte sich aber glücklicherweise niemand. Im Vorfeld verletzte Spieler, die als Zuschauer angereist waren, wurden sofort in die Mannschaft integriert. Dies zeigt, dass die  TSV Teams neben Kampf und spielerischem Können auch ein hohes Wir-Gefühl besitzen.

Nach jeweils 4 Spielen a 10 Minuten erreichten beide Mannschaften in ihrer Gruppe Platz 1. Das „Freundschaftsspiel“ um den Turniersieg lautete Ehningen 1 gegen Ehningen 2 (Aufgrund der WFV Regeln war offiziell nach den Vorrundenspielen Schluss). Nach Absprache mit den Spielern beider Teams was klar, dass der Turniersieger über ein 9 Meter Schießen ermittelt werden sollte. Das Duell beider Mannschaft war eine knappe Sache. Die Jungs verhielten sich aber sportlich und zeigten tolle Tore und unsere Torhüter überragende Paraden. Das 9 Meter Schießen wurde von Ehningen 2 knapp gewonnen. Beide Mannschaften können auf ihre Leistung sehr stolz sein und waren glücklich über den Turnierverlauf und die Pokale nach Spielende.