Ab dem Wochenende geht es wieder rund in der Ehninger Schalkwiesenhalle

Ab dem Wochenende geht es wieder rund in der Ehninger Schalkwiesenhalle.

Zunächst findet am Freitag (16.02.) ab 19:00 h der 8. Sportshelden-9-Meter-Cup statt. Mit 48 teilnehmenden Mannschaften eine der großen Veranstaltungen mit dem Ziel den Torhütern die Bälle um die Ohren zu schießen und gleichzeitig den Spaß an der Sache zu pflegen und alte Bekannte zu treffen.

Am Samstag und Sonntag, sowie am Samstag danach dann Jugendturniere von den Bambinis bis zur B-Jugend. Abschluß und Höhepiunkt bilden die WFV-Futsal-Masters der A- und B-Junioren!

Am Sonntag den 25.02. stehen sich dabei um den Titel des württembergischen Meisters die besten Teams des Landes von 10:00 – 17:00 h gegenüber. Am kommenden Wochenende finden an fünf verschiedenen Orten in Württemberg die Vorschlußrunden statt, ehe es eine Woche später in Ehningen um die Titel geht. Der TSV Ehningen freut sich sehr, zum wiederholten Mal diese hochkarätige Veranstaltung ausrichten zu dürfen.