C2 (JG 2008)

Die C2-Jugend Jahrgang 2008 des TSV Ehningen startet ab dem September in die neue Saison 2021/2022 Wir trainieren dienstags und freitags von 17:30-19 Uhr auf dem Kunstrasen-Schalkwiese. Aktuell umfasst unser Spielerkader 15 Spieler. In der neuen Saison wollen wir weiterhin motiviert und engagiert uns der neuen Herausforderungen stellen. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Ergebnisse und Tabellen

C-Junioren

  • C2 Junioren gewinnen 9:0 in Schönaich

    C2 Junioren gewinnen 9:0 in Schönaich Bei besten Sonnenschein ging es zum Auswärtsspiel nach Schönaich. Schon relativ früh konnte sich die Mannschaft einige Chancen erarbeiten und wurde dadurch auch schnell mit dem 1:0 belohnt. Sukzessive konnte der Vorsprung ausgebaut werden. Schöne Doppelpässe, viele Schüsse aufs Tor und gutes Nachsetzen bei Ballverlust haben ein hohes Ergebnis

  • TSV Ehningen C2 Jugend gewinnt Freundschaftsspiel sieben zu null gegen Grafenau

    TSV Ehningen C2 Jugend gewinnt Freundschaftsspiel sieben zu null gegen Grafenau Diesen Samstag ging’s mal wieder los auf dem Fußballplatz mit einem Testspiel zu Hause gegen Grafenau. Bei sonnigem Wetter konnten die Zuschauer eine abwechslungsreiche erste Halbzeit erleben. Unsere Jungs hatten mehr vom Spiel und führten somit gerecht eins zu null zur Halbzeit. In der

  • C2 teilt sich die Punkte

    Heimspiel TSV Ehningen C2 gegen Holzgerlingen C2 endet 2:2 Bei sonnigem Wetter ging es am Samstag Nachmittag in die neue Saison unserer TSV Ehningen C2 Jugend. Es war das erste Spiel auf das große Feld und große Tore. Das war unsere Mannschaft gegen Holzgerlingen auch anzumerken. Nach einem guten Start und einer 2 : 0

Ansprechpartner C-Junioren

Trainer

Engin Gülbenat
Dominik Müller
Jan Klopfer

Kontakt

c2@tsvehningenfussball.de

 

Trainingszeiten C-Junioren

Feld

Dienstag: 17:30 - 19:00 Uhr Schalkwiese
Freitag:17:30 - 19:00 Uhr Schalkwiese