Bezirkspokal

Bezirkspokal

SG Gäufelden I – TSV Ehningen II 1-5

Nach dem Freilos in der 1. Pokalrunde setzte sich die Ehninger Zweitvertretung problemlos bei der SG Gäufelden I mit 5-1 durch.

Von Beginn an hatte unser Team mehr Spielanteile und erzielten folgerichtig die 1-0 Führung schon in der 15. Minute durch Sandro Sieger. Danach ließen wir die Zügel ein wenig schleifen, und hatten Glück, dass unser Keeper Maik Joas mit einer Glanztat den Ausgleich verhinderte. Das war aber zeitgleich ein Weckruf und fortan dominierte unsere Mannschaft das Geschehen. In der 30. Minute erzielte Sandro Sieger sein 2. Tor. Danach ließen wir eine hohe Zahl an Großchancen aus, ehe Marvin Bleicher das 3-0 gelang.

Im 2. Durchgang das gleiche Bild, dominantes Auftreten unserer Mannschaft bis zum 4-0 durch Bugra Bozkurt. Danach haben wir ein wenig zu sehr zurück geschaltet und gestatteten dem Hausherren das 4-1, erzielt durch einen Sonntagsschuss. Kaum gaben wir wieder etwas mehr Gas, erhöhte Filippo Barbuscia zum 5-1 Endstand.

Das war ein gelungener Auftakt zu einer sicherlich erneut schweren Saison. Glückwunsch an die Mannschaft.

für den TSV Ehningen II spielten:
Joas – Radel (72. Zekir), Krause, Özsoy (77. Barbuscia) – Bozkurt, D. Müller – Ulmer, Hotz, Bleicher – S. Flaig (79. Gnant), Sieger (79. Sosic)
Trainer: Köneke

15. 0-1 Sieger
30. 0-2 Sieger
39. 0-3 Bleicher
75. 0-4 Bozkurt
82. 1-4 Lehrer
90. 1-5 Barbuscia

Das letzte Vorbereitungsspiel ging mit 2:0 beim FSV Deufringen verloren.