Endlich wieder ein Sieg

FC Gärtringen III – TSV Ehningen II 2:3 (0:1)

Das war eine aufregende Sache. Vom Spielverlauf und der Ergebnisentwicklung her war die Partie bei Gärtringen 3 abwechslungsreich und fand einen glücklichen Sieger.

Nachdem sie Blaugelben in der ersten Halbzeit durch Tobias Illmann die Führung erzielt hatten, wendete sich das Blatt im zweiten Durchgang.

Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren. Der FC Gärtringen hatte Vorteile und erzielte daraus auch zwei Tore. Nach einigen Wechseln hatte der TSV Ehningen II das bessere Ende für sich. In der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang der Mannschaft von Christos Kiwranoglou durch Tobias Illmann der Ausgleich zum 2:2. Die Krone an diesem Abend war der umjubelte 2:3 Siegtreffer durch Mirlind Fejzullahu nach weiteren zwei Minuten unmittelbar vor dem Anpfiff.

Insgesamt sicher ein glücklicher Sieg für die Schalkwiesenkicker. Es bleibt zu hoffen, dass er dem Team Auftrieb für den Rest der Runde verleiht. Zunächst ist man an diesem Wochenende spielfrei.