F-Junioren Spieltag beim SKG Botnang

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Spieltag beim SKG Botnang

Am heutigen Dienstag war die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast in Stuttgart.
Ehningen I trat gegen 3 und Ehningen II ebenfalls gegen 3 andere Vereine aus dem Stuttgarter Raum an.
Ehningen I wurden von Ihrem Trainer Tobias Wollenberg durchs Turnier geleitet.
Die Jungs überzeugten mit gutem Passspiel,
vollen Körpereinsatz und tollen Torschüssen.
Im Mittelfeld verteilte Moritz-Francisco Wollenberg mit guter Übersicht die Bälle so dass Milan Sabjak, Jonathan Polit, Guiseppe Piazza und Alex Schmidt zu ihren Abschlüssen kamen.
Henri Fidermák verteidigte das Tor mit großen Einsatz.
Ehningen II unter der Leitung von Trainer Johannes Torner zeigten ebenfalls Top Leistung. Ömer Karakulak überzeugte als Spielmacher. Im Sturm waren die Jungs nicht zu bremsen. Mihael Markocevic
Simone Gaglione, Leonard Torner und Arav Maniar kamen zu ihren Abschlüssen und belohnten sich mit Toren.
Torwart Nils Herfert glänzte mit einigen schönen Paraden.
Am Ende des Nachmittags können die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein und ein Pokal wurde auch mit nach Hause gebracht!
TSV Ehningen! Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren