F2-Junioren 3. wfv Spieltag in Nufringen

F2-Junioren 3. wfv Spieltag in Nufringen

Am heutigen Sonntag war die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast in Nufringen.
Ehningen I trat gegen 4 und Ehningen II ebenfalls gegen 4 andere Vereine aus der Region an.
Ehningen I unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl zeigten Top Leistung.
David Schill überzeugte als Abwehrspieler und Spielmacher.
Die Jungs überzeugten mit einem schönen Spielaufbau von hinten raus und belohnten sich mit tollen Abschlüssen aufs Tor.
Wir gratulieren ebenfalls: Mihael Markocevic,David Schill,Suriya Zoufahl und Alex Schmidt zu ihren Toren!
Torwart Henrik Schneider glänzte mit einigen schönen Paraden.
Ehningen II wurden von Ihrem Trainern Tobias Wollenberg und Bernd Kremling durchs Turnier geführt.
Die Mannschaft überzeugte mit präzisen Passspiel vollen Körpereinsatz und tollen
Toren.
Heute durften die Jungs verschiedene Positionen ausprobieren.Und glänzten auf jeder der Ihnen zugeordneten.
So konnten Milan Sabjak und Nils Herfert sowohl ihre Qualitäten als Feldspieler wie auch als Torwart zeigen.
Das Mittelfeld behielt stets die Übersicht so dass,es zu vielen sehr guten Abschlüssen kam.
Wir gratulieren: Milan Sabjak, Moritz-Francisco Wollenberg, Guiseppe Piazza, Jonathan Polit und Alex Kremling zu ihren Toren
Außerdem gilt ein großes Lob an Alex Kremling der eine sensationelle Abwehrarbeit geleistet hat!
Am Ende des Nachmittags gewann Ehningen l 3 von 4 und
Ehningen ll 4 von 4 Spiele.
Die Trainerteams der F – Junioren können sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!
Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren