F2-Junioren Bezirksrunde in Maichingen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

F2-Junioren Bezirksrunde in Maichingen

Am heutigen Sonntag startet die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften in die Bezirksrunde in Maichingen.
Ehningen I trat gegen 6 und Ehningen II ebenfalls gegen 6 andere Vereine aus dem Bezirk an.
Ehningen I unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl zeigten Top Leistung.
Die Jungs überzeugten mit einem schönen Spielaufbau von hinten raus und belohnten sich mit tollen erfolgreichen Abschlüssen aufs Tor.
Torwart Leo Torner machte einen super Job.
Ehningen II wurden von Ihrem Trainern Tobias Wollenberg, Bernd Kremling durchs Turnier geführt.
Die Mannschaft überzeugte mit wunderschönem Spielaufbau, präzisen Passspiel vollen Körpereinsatz und mit vielen erfolgreichen Schüssen aufs Tor.
Den Jungs wurden unterschiedliche Positionen zugeteilt.Sie zeigten ihr Können auf jeder ihrer zugeordneten.
Das Mittelfeld behielt stets die Übersicht so dass,es zu vielen sehr guten Abschlüssen kam.
Ein Lob an unseren Torwart Nils Herfert, er glänzte mit einigen schönen Paraden.
Wir gratulieren beide Mannschaften zu einem ungeschlagenen Turnier.
Am Ende des Nachmittags konnten
Die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!
Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren