F2-Junioren Hallenturnier beim TSV Waldenbuch

F2-Junioren Hallenturnier beim TSV Waldenbuch

Am heutigen Samstag startet die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast in Waldenbuch mit der Hallensaison.
Ehningen I trat gegen 3 und Ehningen II ebenfalls gegen 3 andere Vereine aus der Region an.
Ehningen I unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl zeigten Top Leistung.
David Schill überzeugte sowohl im Sturm wie auch in der Abwehr.
Die Jungs überzeugten mit einem schönen Spielaufbau von hinten raus und belohnten sich mit tollen Abschlüssen aufs Tor.
Wir gratulieren: David Schill und Aarav Maniar zu ihren Toren!
Ehningen II wurden von Ihrem Trainern Tobias Wollenberg und Bernd Kremling durchs Turnier geführt.
Die Mannschaft überzeugte mit präzisen Passspiel vollen Körpereinsatz und tollen
Toren.
Den Jungs wurden unterschiedliche Positionen zugeteilt.Sie zeigten ihr Können auf jeder ihrer zugeordneten.
Das Mittelfeld behielt stets die Übersicht so dass,es zu vielen sehr guten Abschlüssen kam.
Wir gratulieren ebenfalls : Milan Sabjak, Moritz-Francisco Wollenberg, Henri Fidermák und Alex Kremling zu ihren Toren.
Ein Lob an unseren Torwart Henrik Schneider, er glänzte mit einigen schönen Paraden.
Am Ende des Nachmittags konnten
Die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!
Wir fuhren mit dem 1. und 2. Platz nach Hause.
Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren