F2-Junioren WFV Spieltag beim TSV Waldenbuch

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

F2-Junioren

WFV Spieltag beim TSV Waldenbuch

Am heutigen Sonntag war die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast in Waldenbuch.

Ehningen I trat gegen 5 und Ehningen II gegen 4 andere Vereine aus der Umgebung an.

Ehningen I wurden von Ihren Trainern Tobias Wollenberg und Bernd Kremling durchs Turnier geführt.

Die Jungs überzeugten mit gutem Passspiel und vollen Körpereinsatz aber leider wollte der Ball nicht immer ins Tor.

Moritz-Francisco Wollenberg und Lucas Mey machten einen guten Job im Mittelfeld und so konnten Milan Sabjak, Jonathan Polit, Alex Kremling, Ben Hölke zu ihren Abschlüssen kommen.

Henri Fidermák glänzte mit einem Fernschuss ins Tor.

Auch Torwart Nils Herfert gab sein Bestes und war mit vollem Einsatz dabei.

Das Team Ehningen l musste von 5 Spielen eine Niederlage einstecken.

Ehningen II unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl und Johannes Torner zeigten Top Leistung.

Vor allem im Sturm waren die Jungs nicht zu bremsen. Mihael Markocevic erzielte als Hauptorschütze 14 Tore.

Simone Gaglione und Ömer Karakulak kamen ebenfalls zum Zug und belohnten sich mit Toren.

Torwart Leo Torner hielt seine Bude dicht so konnte sein Team 3 von 4 Spielen zu 0 gewinnen.

Die Jungs von Ehningen ll gewannen 4 von 4

Spiele. Weiter so!

Am Ende des Nachmittags können die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!

Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!

Weiter so !

Kategorien: F-Junioren