F2 mit weißer Weste zum Saisonauftakt

F2 mit weißer Weste zum Saisonauftakt
Unsere F2 war zum Saisonauftakt in Grafenau mit zwei Mannschaften am Start. Beide spielten jeweils gegen Grafenau, Gärtringen, Maichingen und Sindelfingen. Die Jungs überzeugeten mit tollen Kombinationen und schönen Toren. Das Trainingslager vom letzten Wochenende hat sich auf jedenn Fall ausgezahlt.
Einziger Wehrmutstropfen war lediglich in einer Gruppe die sehr harte und unfaire Spielweise der Sindelfinger. Unsere Jungs gaben auf dem Platz die richtige Antwort. Sie ließen sich nicht provozieren und gaben statt dessen ihre Antwort in Toren. Auch dafür gab es extra Applaus der Zuschauer.
Die F2 des TSV Ehningen hat sich hervorragend präsentiert am Wochenende.
Das Trainerteam freut sich schon auf das kommende Wochenende mit einem Spieltag in Hildrizhausen und Darmsheim.
Kategorien: F-Junioren