F2: Turnierbericht Altensteig (6.1.2024)

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Turnierbericht Altensteig (6.1.2024)

Das letzte Ferienwochenende wurde bei unserer F2 mit dem ersten Turnier in 2024 gekrönt. 

Am Samstag (6.1.) bewiesen unsere Kicker der F2 in Altensteig, dass sie auch nach den Feiertagen ohne Training nichts an Mannschaftsstärke verloren haben. 

Als Außenseiter von weiter weg glänzten die Ehninger direkt beim ersten Spiel mit einem Sieg von 5:0! Während sich Henri Fidermák als Torwart eher langweilte, weil das gesamte Spiel meist im gegnerischen Feld stattfand, fielen die Tore nach gekonntem Kombinationsspiel durch Jonathan Polit (2), Milan Sabljak (2) und David Schill (1).

Das 2. Spiel kämpften unseren Kicker weiter und verloren knapp wegen 3 unhaltbaren Toren der gegnerischen Mannschaft mit 2:3. 

Im weiteren Spiel konnten sich unsere Ehninger mit einem starken 10:0 gewonnenem Spiel durchsetzen. Hier kamen beim Tore schießen alle der Mannschaft mal dran. Das letzte Spiel, welches die Rangliste bestimmen sollte, entschieden unsere Kicker in der „wirklich“ letzten Sekunde für sich mit einem 1:0! Aarav Maniar traf das goldene Tor. 

Insgesamt schlugen sich unsere Spieler bestens nach so langer Pause und verließen das Turnier als Tabellen Dritter! 

 

Kategorien: F-Junioren