Ansprechende Leistungen

Glaspalast Sindelfingen

Auch tolle 10 Minuten gegen den Oberligisten FSV Hollenbach reichten nicht aus, um das Viertelfinale bei diesem überragend besetzten Turnier zu überstehen. Nach einem 0:2 Rückstand erzielte man den Anschlusstreffer und hatte kurz vor Schluss sogar noch die Ausgleichschance, musste dann aber als einer der besten Vertreter des Bezirks Böblingen/Calw die Segel streichen.

Davor hatte man sich im Hauptturnier als Gruppenerster in der Zwischenrunde durchgesetzt und im Elfmeterschießen gegen starke Konkurrenz in der Zwischenrunde. Im Achtelfinale wurden die Oberliga Junioren des FC Freiburg mit 1:0 besiegt.

Dieses Abschneiden ist aller Ehren wert, auch wenn es nicht unter die besten vier Mannschaften dieses Riesenturniers gereicht hat!

Gechingen

Ohne Punktgewinn aber mit drei achtbaren Ergebnissen schied die Zweite Mannschaft in der Zwischenrunde in Gechingen aus. Die Vorrunde hatte man überstanden.