E2 (JG 2014)

Die neue Fußballsaison 2023/24 steht vor der Tür und der Wechsel in die E-Jugend bringt spannende Herausforderungen für die Mannschaft mit 22 aktiven Spieler/innen mit sich. Das Spielen auf einem größeren Spielfeld mit 6+1 Spielern pro Team, eine längere Spieldauer sowie die Einführung eines Schiedsrichters und der Punktetabelle. Es wird eine Zeit des Lernens, des Wachstums und der Teamarbeit sein, in der die Spieler/innen ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln können. Uns ist wichtig, dass die Spieler nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch eine positive und freudige Atmosphäre erleben. Wir planen auch für die kommende Saison sportliche Angebote außerhalb des regulären Trainings. Das können beispielsweise Freundschaftsspiele oder auch Angebote in Kombination mit dem Breitensport sein. Darüber hinaus planen wir wieder einen Mannschaftsausflug, bei dem wir nicht nur als Team zusammenwachsen, sondern auch eine Menge Spaß haben werden. Wir sind bereit, uns den Herausforderungen zu stellen und eine erfolgreiche Saison zu spielen!

Euer Trainerteam
Bernd Jauß, Joël Baudru, Thomas Fleischfresser und Sebastian Knobloch