F1/F2 (JG 2011)

Nach einem erfolgreichen Jahr in der F2 möchte unsere F1 jetzt auch in der neuen Spielzeit richtig durchstarten. Wir gehen mit einem konstanten Spieler- und Trainerkader in die nächste Saison. Sowohl die Kinder, als auch die Trainer sind über die letzten Jahre zu einer tollen Einheit
zusammengewachsen. Es macht weiterhin großen Spaß die Entwicklung dieser Mannschaft begleiten zu dürfen. Das Ziel des Trainerteams ist es weiterhin zu den spielstärksten Mannschaften der Region zu gehören. Im Fokus für die Trainingsarbeit stehen vor allem die Spieleröffnung und eine höhere Chancenverwertung. Neben dem Training und den Spieltagen auf dem Platz steht bei uns auch der Teamgedanke stark im Fokus. Viele Aktivitäten des letzten Jahres wollen wir wiederholen. Ein Highlight war sicherlich das Trainingslager inkl. Übernachtung. Die Planungen für die neue Saison sind schon im vollen Gang.

F-Junioren News

Ansprechpartner F1

Trainer

Steffen Krammer
Gert Gutbrod

Kontakt
f1@tsvehningenfussball.de

Trainingszeiten F1

Feld

Montag: 17:30 - 19:00 Uhr, Schulsportplatz
Freitag: 17:30 - 19:00 Uhr, Schulsportplatz