B1 (JG 2004)

B1 und B2 Junioren

Die Spielgemeinschaft TSV Dagersheim/Ehningen geht bei den B-Junioren nach einer langen Corona-Zwangspause in die zweite Runde. Nach dem die Vorrunde in der letzten Saison im Feld für beide Mannschaften durwachsen verlief, war man nach dem Gewinn der WFV-Hallenrunde BB/CW optimistisch in die Wintervorbereitung gestartet. Leider wurde diese wie bei allen jäh durch die Corona Pandemie unterbrochen.

 

Für die neue Saison ist man in beiden Mannschaften optimistisch. Das Trainerteam der B1 bleibt nahezu unverändert, für die B2 konnte man mit Florian Spreizhofer und Goran Vulic ein erfahrenes und motiviertes Duo gewinnen. Trotz der insgesamt knappen Anzahl an Spieler werden wir mit zwei 11er Mannschaften antreten. Das erste Ziel ist, sich mit mindestens einer Mannschaft für die Leistungsstaffel zu qualifizieren und somit um den Aufstieg in die Bezirksstaffel mitzuspielen.

 

Die B1 konnte den Großteil ihres Kaders behalten. Mit der Erfahrung aus dem ersten Jahr B-Jugend und durch körperliche und taktische Weiterentwicklung sollte eine Verbesserung zur letzten Runde zu erzielen sein.

 

In der B2 verhält es sich ein bisschen anders. Durch die vielen Spieler aus der C-Jugend, liegt hier der Fokus ganz klar auf der Anpassung und Integration an eine höhere Jugend. Das vorrangige Ziel sollte sein die Jugendlichen in allen Belangen (Taktisch, Körperlich und Technisch) weiter zu bringen und das Best mögliche Ergebnis heraus zu hohlen.

 

(Stephan Adam)

Ansprechpartner B1-Junioren

Trainer

Tugsan Söhret
Joti Zervas
Fabian Reichert
Stephan Adam

Kontakt

b1@tsvehningenfussball.de

Trainingszeiten B1-Junioren

 Feld

Montag: 19:00 - 21:00 Uhr, Schalkwiese
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr, Schalkwiese

B-Junioren News

Ergebnisse und Tabelle