C1 Junioren erringen guten 4. Platz im stark besetzten Jugendturnier in Grafenau

Unser erstes Hallenturnier der C1 Junioren war schon ein richtiger Knaller. Neben vielen bekannten Gegner haben sich auch der TSV Waiblingen und die Stuttgarter Kickers zu diesem Turnier angemeldet.
Das Auftaktspiel gegen Grafenau 2 gewann wir 2:1, das zweite Gruppenspiel ging in der letzten Spielminute knapp gegen Waiblingen 0:1 verloren. Durch ein klares 3:0 gegen Holzgerlingen konnte unsere Mannschaft dann ungefährdert das Viertelfinal erreichen.
Auch im Viertelfinale konnten wir uns gegen Grafenau 1 mit 1:0 durchsetzen. Im direkt anschliessenden Halbfinale ging es erneut gegen Gültstein. Nach 0:2 Rückstand starteten wir eine furiose Aufholjagd, das Spiel endete 2:2 – Elfemterschiessen. Dort hatte Gültstein die besseren Nerven und gewann 5:6. Im Spiel um Platz 3 verloren wir dann verdient gegen Waiblingen mit 2:5.
Ein super 4. Platz – tolle mannschaftliche Leistung – Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Kategorien: C-Junioren