E1 ist weiter Tabellenführer

Nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen Herrenberg ging es für die E1 gleich freitags auswärts in Sindelfingen weiter. Gegen einen spielstarken Gegner waren wir dieses Mal gleich zu Beginn voll da und zogen ein richtig gutes Kombinationsspiel auf.  Wie schon lange beobachtet ist und bleibt unser großes Problem die Chancenauswertung. Wir ließen einige hochkarätige Möglichkeiten gleich in der Anfangsphase liegen. Es platzte dann doch der Knoten. Unser Mittelstürmer konnte den Ball nach einem schönen Zuspiel am Torwart vorbei legen. Leider kassierten wir unmittelbar im Anschluss durch eine Verkettung von Unkonzentriertheiten den Ausgleich. Wir hielten weiter an unserem Spielstil fest. Aus einer kompakten Defensive und einer geschlossenen Mitte fingen wir die Bälle im Aufbau der Sindelfinger früh ab und zogen unser Spiel über die Außenbahnen auf. In der 2. Halbzeit wurden wir auch belohnt und gewannen 1:3 in Sindelfingen. Bereits am Samstag wartet der nächste Gegner mit Holzgerlingen aus uns. Hier gilt es ähnlich zu agieren und die Tabellenführung zu verteidigen.

Kategorien: E-Junioren