E2 verliert umkämpftes Heimspiel

E2-Junioren

E2 verliert umkämpftes Heimspiel

TSV Ehningen II – SGM SV Nufringen/Rohrau II

Am 15.10.2022 war die SGM des SV Nufringen/Rohrau zu Gast beim TSV Ehningen. Bei feuchtem Herbstwetter erfolgte der Anpfiff in ein offenes Fußballspiel. Der Gegner kam zu keinem Spielaufbau und agierte daher ausschließlich mit langen Bällen vor den Strafraum, welche häufig mit dem ersten Kontakt geklärt werden konnten. Ein früher Rückstand wurde zeitnah ausgeglichen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit konnte der Gegner erneut in Führung gehen, welche nach einem direkten Freistoß ausgeglichen werden konnte, auf den ein erneuter Rückstand folgte. Trotz einer heißen Schlussphase, die im Kollektiv der Mannschaft getragen wurde, konnte kein weiterer Ausgleich durch unsere Jungs erzielt werden. Nach 50 Minuten, beim Spielstand von 2:3, wurde ein durchaus interessantes Fußballspiel, abgepfiffen. Mit Blick nach vorne, liegt nun die Vorbereitung, auf das abschließende Spiel der Quali-Runde am kommenden Samstag, im Fokus unserer E2-Junioren.

Kategorien: E-Junioren