Erster Test der neuen D-Jugend

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Erster Test der neuen D-Jugend

Zum ersten Mal trat die kommende D-Jugend in einer Mixed Mannschaft zusammen an.
Nach 2 gemeinsamen Trainingseinheiten stand der erste Härtetest der neuen D-Jugend gegen die JSG Hengstett an.
Nochmal eingestellt vor dem Spiel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen. Ehningen war klar überlegen konnte zu Beginn aber die herausgespielten Möglichkeiten in Tore umsetzen. Die Jungs blieben aber geduldig, auch die geplanten Spieler Wechsel konnten an der Dominanz wenig ändern. Nach dem ersten Treffer war der Bann gebrochen. Es wurde weiter über die Flügel kombiniert. Es resultierten nicht weitere Treffer daraus. Zum Schluss stand ein verdienter 6-2 Erfolg.
Auf diesem Ergebnis lässt sich aufbauen. Wir basteln weiter an einer erfolgreichen Mixed Mannschaft für die kommende Saison.

Kategorien: E-Junioren