Jugendfußballcamp Festwoche mit Highlights am Samstag

Samstag, 22.07.2023 um 13:00 Uhr

A-Junioren Spiel:

1. FC Heidenheim (Bundesliga) – SSV Reutlingen (EnBW Oberliga)

unter der Leitung von Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Markus Schmidt.

Gesamtprogramm:

Jubiläumswoche KWE Fußballcamp 22.7. / 27./28.7 2023

Der TSV Ehningen veranstaltet dieses Jahr wieder sein KWE Jugendfußballcamp und kann stolz verkünden, dass es diesmal nun schon das 25. Mal ist.

Zum Jubiläumscamp haben wir uns auch einiges einfallen lassen um das Jubiläum gebührend zu begehen. Starten werden wir schon am Samstag vor dem Camp mit einem Kracher. Schon am Samstag, den 22.7. (13:00 h) gibt sich die A-Junioren-Bundesligamannschaft des FC Heidenheim die Ehre auf der Schalkwiese. Wer weiß, vielleicht kann man in dem Freundschaftsspiel gegen die A Jugend des SSV Reutlingen (Oberliga) den ein oder anderen Bundesligaspieler der Zukunft sehen. Das Spiel wird übrigens durch den Ex-Bundesligaschiedsrichter Markus Schmidt geleitet. Beim FC Heidenheim wird Marc Schnatterer zum Mitarbeiterstab gehören.

Das Startprogramm wird fortgesetzt mit einem Freundschaftsspiel unserer starken D Jugend gegen den GSV Maichingen. Und abgerundet wird der Samstag mit einem Freunschaftsspiel zwischen dem Team Berberoglu gegen das Team Klug, quasi ein Come together der TSV Familie.

Der Höhepunkt der Jubiläumswoche ist dann natürlich das KWE Jugendfußballcamp am Donnerstag und Freitag, 27./28.07., an den beiden ersten Ferientagen. Wir dürfen wieder über 130 Kinder auf unserem Sportplatz begrüßen. Zahlreiche BetreuerInnen und TrainerInnen und viele Freiwillige rund um deas Camp werden wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Und damit nicht genug, im Anschluss an das Camp geben sich unsere Senioren die Ehre. Das traditionelle GERN-Turnier mit den Ü35 Senioren aus Gärtringen, Ehningen, Rohrau und Nufringen werden sich wie schon zu Aktiven Zeiten nichts schenken.

Alle Veranstaltungen werden bewirtschaftet. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen.