Knappes Aus im Pokal – Heimspiel gegen Croatia

TSV Ehningen II – GSV Maichingen II 3:5 (1:3)

Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine Bezirksligamannschaft. Am Ende ohne Happy End für die Blaugelben.

Das Team hat eine sehr gute Reaktion auf das Ergebnis vom Sonntag gezeigt. Die Spieler haben alles was ging reingelegt und den Maichingern einen großen Kampf geliefert. Dank einer Glanzleistung von Alexander Groß Tor, konnte das Spiel in der 2. Halbzeit offen gestaltet werden. So wurde sogar zum 3:3 ausgleichen.

Leider konnte das Ergebnis nicht bis zum Elfmeterschießen gehalten werden und so mussten noch zwei Treffer hingenommen werden.

„Alles in Allem, können wir aber sehr zufrieden sein.“ sah Trainer Christos Kiwranoglou eine ordentliche Leistung.

TSV Ehningen II – Croatia Sindelfingen (Sonntag, 12 h)

„Unsere Aufgabe liegt jetzt darin Konstanz in unsere Leistungen reinzubringen und endlich die einfachen Fehler die zu Toren führen abzustellen. Dann wird es auch gegen Croatia Sindelfingen am Sonntag was zu holen geben!“ lautet die Ansage des Coaches im Hinblick auf das Spiel am Sonntag.

Man wähnte die Mannschaft in ihrer Entwicklung nach guten Ergebnissen weiter, ehe es die Klatsche am letzten Wochenende setzte. Jetzt heißt es wieder in die richtige Spur zu kommen. Das Pokalspiel war diesbezüglich verheißungsvoll.