Nur Unentschieden

TSV Hildrizhausen – TSV Ehningen II 1-1

Mit einem enttäuschenden Unentschieden trat unsere zweite Mannschaft die Heimreise aus Hildrizhausen an.

Wir erwischten einen Traumstart. Schon nach 4 Minuten gingen wir mit 0-1 durch ein Eigentor in Führung, wobei der Treffer eigentlich Aygün Memis zuzuschreiben war. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Wir dominierten das Geschehen und gestatteten der Heimmannschaft im ersten Durch lediglich einen Schuss Richtung Tor, der aber auch deutlich das Ziel verfehlte. Allein was fehlte war der Lohn für unsere Bemühungen.

Der zweite Durchgang ähnelte dem Ersten. Nur der TSV Ehningen spielte, aber der wahrscheinlich entscheidende 2. Treffer für uns wollte nicht fallen. Wie so oft in dieser Runde spielten wir vorne zu kompliziert oder ungenau. So passierte was passieren musste, kurz vor Schluss kassierten wir einen Elfmeter, den die Platzherren zu einem sehr schmeichelhaften Unentschieden nutzten.

Sehr ärgerlich, nun müssen wir die verlorenen Punkte gegen den nächsten Gegner VFL Sindelfingen holen. Das Heimspiel wurde auf den 1.12. 19 Uhr verlegt.

Dazwischen am 1. Adventssamstag (26.11.22) würde die Zweite Mannschaft sich freuen, den ein oder anderen Fan an unserer Hütte auf dem Ehninger Weihnachtsmarkt zu begrüßen.

für den TSV Ehningen II spielten:
Joas – Krause, Gnant, Köneke, Reyer – C. Fais, D. Müller – Hotz, Memis, Barbuscia (67. Schmeckenbächer) – Bäuerle
Joas, Bahlinger, Deuring
Tore: