Trainerduo bleibt dem TSV Ehningen erhalten

Spielleiter Helmut konnte für die Blaugelben ohne viel Grübeln zu müssen die Vertragsverlängerung für das erfolgreiche Trainerduo Javier Klug und George Berberoglu anstreben und auch schnell klar machen!

Diese Vereinbarung gilt sowohl für die Landesliga als auch für die Bezirksliga. Es bedurfte zwei kurzer Gespräche um zu einer schnellen Einigung zu kommen. Helmut Pautz zeigte sich erfreut mit zwei so ambitionierten Trainern die bisherige, sehr erfolgreiche Arbeit fortsetzen zu können, beide sind topmotiviert, und Trainer und Verein haben dieselbe Vorstellung, Fußball zu spielen.

Auch wenn die Ergebnisse in der Vorbereitung bisher nicht immer stimmen ist man überzeugt, dass die Einstellung, Fitness und taktische Ausrichtung der Mannschaft bis zu den ersten Punktspielen wieder den eigenen Erwartungen entsprechen werden.

Bereits gemeldet wurden die „Winterneuzugänge“ Ali Cetin vom SV Türkspor Stuttgart und Andrei Ulici von den A-Junioren der SG Sonnenhof-Großaspach. Mit Aygün Memis ist, nachdem er ein halbes Jahr pausiert hatte, ein „Eigengewächs“ wieder zum Kader gestoßen. Anton Maslun und Felix Meyer stehen hingegen wegen ihrer Reisen für die Rückrunde nicht zur Verfügung.