Verabschiedungen

Nach dem Spiel der 1.Mannschaft am letzten Samstag wurden einige Spieler und das bisherige Trainerduo der 1.Mannschaft verabschiedet.
TSV Präsident Marco Saile moderierte die Verabschiedung und fand zu jedem passende Worte. Abteilungsleiter Andreas Bäuerle und Spielleiter Marco Redl übernahmen die Übergabe von kleinen Dankgeschenken.
Verabschiedet wurden von der 2. Mannschaft: Adrian Schill, Jan Klopfer, Tim Ulmer, Steven Flaig, Dominik Müller, Sandro Sieger, Colin Radel.
Von der 1. Mannschaft: Lucas Parlapanis, Cedric Fais, Mahmut Yorulmaz, Emanoel Bushaj, Felix Meyer, Kenan Kasikci, Oliver Glotzmann, Bastian Bothner, Timo Paetzold.
Besonders geehrt wurden beide scheidenden Trainer George Berberoglu und Javier Klug.
Ist möglicherweise ein Bild von 11 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text
Ein großer Teil der zu Verabschiedenden (Bild: photostampe)
Helmut Pautz, Javier Klug, George Berberoglu und Marco Redl nach der Verabschiedung.