Vorbereitung und Pokalhammer

Der Reigen der Vorbereitungsspiele startet nun auch für die Blaugelben. Am Mittwoch um 19 h spielt man auf der heimischen Schalkwiese gegen den Bezirksligisten SV Rohrau.

Danach warten gleich zwei Blitzturniere an den darauffolgenden Wochenenden. Das erste davon steigt am Sonntag, 11. Juli. Die Spieldauer gegen Oberligist 1. Göppinger SV (12.15 Uhr) und den SV Fellbach aus der Verbandsliga (13.30 Uhr) beträgt jeweils zweimal 30 Minuten.

Am Samstag, 17. Juli, geht es für den TSV Ehningen gegen die Landesligisten TSVgg Plattenhardt aus Staffel II (11 Uhr) und TV Oeffingen aus Staffel I (12.15 Uhr).

Der absolute Pokalhammer führt bereits in der ersten Pokalrunde am Samstag, den 24.07. die Blaugelben und den SV Böblingen um 15:30 h zum Kräftemessen.