Last Minute Punkt

TSV Dagersheim III – TSV Ehningen II 2:2

Zu wahren Thrillerspezialisten haben sich die Spieler der zweiten Mannschaft entwickelt. Nachdem man bei Gärtringen 3 mit 2:3 durch zwei Tore in der Nachspielzeit siegte, hat man gegen Dagersheim wieder erst nach der 90. Minute zugeschlagen. Auch diesmal fielen zwei Treffer für den TSV Ehningen weit in der Nachspielzeit und machten aus dem 2:0 für den Gastgeber noch ein 2:2.

Fabio Campolo (19.) und Nick Fessele (80.) hatten die Partie vermeintlich entschieden. In der Nachspielzeit gelang Mirlind Fejzullahu (90.+1, 90.+4) mit einem Doppelschlag aber noch der Ausgleich. „Ein glückliches 2:2, aber auch eine große Enttäuschung, weil wir hätten gewinnen müssen“, so Christos Kiwranoglou. „Wir standen oft eins gegen eins vor dem Torwart und haben es nicht geschafft, die Chancen zu verwerten.“