Weihnachtsfeier TSV Ehningen Fußballabteilung

Am Samstag, 8. Dezember 2018 feierten die Fußballer des TSV Ehningen zusammen mit den Ausschussmitgliedern der Aktiven und Junioren den Jahresabschluss im Vereinsheim.

Es war ein turbulentes Jahr, das nun zu Ende geht. Der neue Abteilungsleiter Michael Sehner fasste dies in seiner Ansprache nochmals zusammen. Aber dank der neuen Abteilungsleitung konnte auch ein neues Wir-Gefühl geschaffen werden, und das merkte man der Feier auch an. Selten sah man die Aktiven zusammen mit den Funktionären so fröhlich feiern. Dazu trägt natürlich auch die hervorragende Hinrunde beider Mannschaften bei, die beide ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Ein Dank auch an das Vereinsheim-Team rund um unsere Wirtin Lili Weiss, die reibungslos über 100 Gäste bewirtete.

Insgesamt eine schöne Feier die auch, wie heute ja üblich beim Fußball, noch reichlich Nachspielzeit mit sich brachte.