A1

SGM Dagersheim-TSV Ehningen A1

Das erste Jahr als SGM ist vorüber. Alle waren gespannt wie es läuft und ob es die Jungs auch annehmen würden. Neu für uns Ehninger war der Trainingsstandort. Dieser war das Waldstadion in Dagersheim, hier wurden wir herzlich aufgenommen und nach dem ersten Abtasten gab es keinerlei Probleme.

Somit begannen wir mit zwei A-Jugend Mannschaften die Saison 2019/2020. Spannend kam hinzu, dass der wfv die Klassen umstrukturierte. Ein spannendes Thema, denn keiner wusste wie es am Ende ausgeht. Wir waren mit beiden Mannschaften gut unterwegs. Das Ziel war eine Mannschaft als Aufsteiger zu präsentieren. Leider wurde das durch die aktuelle Situation und der noch nicht final abgestimmten wfv Statuten verhindert.

In dem Pokalwettbewerb konnten wir uns bis in das Viertelfinale mit der A1 vorkämpfen. Dann kam wie im normalen Wettbewerb „Corona“ und alles viel ins Wasser. Mit der Pandemie waren somit kein Training- und kein Spielbetrieb bis Juli 2020 mehr möglich.

Somit beginnen wir nun mit der neuen Saison 2020 / 2021. Leider nur noch mit einer A-Jugend Mannschaft von 22 Jugendlichen. Nun gilt es wieder die Spieler mit Kondition, Technik und Taktik für die Saison fit zu machen.  Das Trainergespann setzt sich wie letztes Jahr aus Stefan Bartel, Tobias Meissner und Ralf Pluntke zusammen.

Wir gehen positiv in die nächste Saison und werden um den Aufstieg kämpfen.

Ansprechpartner A-Junioren

Trainer

Stefan Bartel
Ralf Pluntke
Tobias Meissner

Kontakt

a1@tsvehningenfussball.de

Trainingszeiten A1

 Feld

Das Training findet in Dagersheim statt.

News

Ergebnisse und Tabelle