2. Hallenspieltag Fußball Bambinis 03.12.2023

Am Sonntag, den 03.12.2023 fand in Böblingen der zweite Spieltag der Bezirkshallenrunde der Bambinis statt.
Bei Ehningen I unter der Leitung von Philipp und Frank lag diesmal der Fokus auf ordentlichem Passspiel und schnellen Torabschlüssen. Das haben unsere Jungs in allen 6 Spielen super umgesetzt. Obwohl die gegnerischen Teams alle qualitativ  gleich auf waren, konnten wir 5 von 6 Spielen für uns entscheiden.
Die zweite Mannschaft, gecoacht von Björn, startete gegen gute Gegner mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage, konnte sich im weiteren Verlauf aber steigern und so drei Siege und ein weiteres Unentschieden mit insgesamt vielen, schönen Toren erreichen.
Am Ende bekamen alle Teilnehmer eine wohl verdienten Medaille, die sie zusammen mit tollen Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.
Macht weiter so Jungs wir sind Stolz auf euch. Eure Trainer

Kategorien: F-Junioren