C1 (JG 08)

Ergebnisse und Tabellen

C-Junioren

  • Die C1 ist Meister!

    C1 Jugend Ehningen ist Meister! Unser letztes Spiel der Hinrunde konnten unsere Jungs auch wieder hochverdient in Dagersheim gewinnen. Mit vielen sehenswerten Toren endete das Spiel 8:2 für Ehningen. Somit wurde die Erfolgsserie in dieser Spielsaison fortgeführt und auch das sechste Spiel in Folge klar gewonnen. Eine Superleistung – Glückwunsch an unsere Jungs und das

  • C1 Sieg gegen Weil der Stadt/Dettenhausen

    C1 Sieg gegen Weil der Stadt/Dettenhausen Am Samstag spielte unsere C1 gegen Weil der Stadt/Dettenhausen und gewann verdient mit 2:0. Unsere Jungs zeigten sich wieder sehr spielstark, mit tollen Kombinationen und extrem vielen Torchancen. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Eigentlich hätten wir locker 5:0 oder höher gewinnen können. Lange stand es nur 1:0, die Trainer

  • C2 Junioren gewinnen 9:0 in Schönaich

    C2 Junioren gewinnen 9:0 in Schönaich Bei besten Sonnenschein ging es zum Auswärtsspiel nach Schönaich. Schon relativ früh konnte sich die Mannschaft einige Chancen erarbeiten und wurde dadurch auch schnell mit dem 1:0 belohnt. Sukzessive konnte der Vorsprung ausgebaut werden. Schöne Doppelpässe, viele Schüsse aufs Tor und gutes Nachsetzen bei Ballverlust haben ein hohes Ergebnis

Ansprechpartner C-Junioren

Trainer C-Junioren

Engin Gülbenat
Dominik Müller
Jan Klopfer

Kontakt

c1@tsvehningenfussball.de

 

Trainingszeiten C-Junioren

Feld

Dienstag: 17:30 - 19:00 Uhr in Dagersheim
Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr in Dagersheim