Abendspiel auf der Schalkwiese

TSV Ehningen II – FV Mönchberg (Dienstag 19:30 h)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Schon am Dienstagabend geht es weiter mit der nächsten Herausforderung. Zu Gast ist der Tabellendritte FV Mönchberg. Auch hier soll wieder an die starke Leistung vom Sonntag angeknüpft werden. Dazu sollten die individuellen Fehler abgestellt werden. Das Spitzenteam FVM, das wieder in die Kreisliga A zurück will, wird den Blaugelben alles abverlangen.

Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FV Mönchberg 38 Zähler zu Buche. Nach einem Fehlstart mit 2 Niederlagen zum Saisonbeginn blieb das Team bis Sonntag 14 Mal ungeschlagen. Offensiv konnte dem Team von Coach Björn Holz und Matthias Mang in der Kreisliga B4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 64 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Oguz und Onur Kaya konnten alleine schon je 13 Treffer erzielen. Mit einem Sieg würde man sich auf den 2.Tabellenplatz schieben.

Es muss also alles zusammen passen für die Schalkwiesenkicker, wenn das Team von Christos Kiwranoglou dem überraschenden Sieg der Vorrunde weitere Punkte folgen lassen wollen.