Abgesang?

TSV Ehningen II – TV Nebringen 2-6

In einem über 90 Minuten schlechtem Spiel verpasste unsere zweite Mannschaft die wohl letzte Chance den Abstieg zu verhindern.

Obwohl uns die Gäste über ihre schnellen Außenspieler von Anfang unter Druck setzten, gelang uns mit einem schnell vorgetragenen Konter das Führungstor. Leider konnten die Nebringer postwendend ausgleichen. Noch einmal keimte Hoffnung auf, als wir wieder nach einem Konter auf 2-1 erhöhen konnten. Aber auch diesmal hielt die Führung nur kurz. Danach passierte auf beiden Seiten erstmal nicht viel. Doch kurz vor der Pause erhöhte Nebringen die Schlagzahl und ein Doppelpack entschied die Partie schon vor der Halbzeit.

Wir konnten im 2. Durchgang nicht mehr gegenhalten, im Gegenteil die Gäste fügten uns mit 2 weiteren Treffern eine bittere 2-6 Heimpleite zu.

In Anbetracht von 9 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz sind die Aussichten auf einen Verbleib in der Kreisliga A auf fast Null gesunken.