Aktion mit EDEKA-Einkaufskarten erfolgreich abgeschlossen

Das gesamte Jahr 2023 lief eine Aktion, die die EDEKA Verbrauchergenossenschaft Calw eG initiiert hatte. Die Verbundenheit mit der Region und die Unterstützung von Vereinsarbeit wirkte sich nun für die Fußballer des TSV Ehningen positiv aus.

250 Einkaufskarten waren in Umlauf gebracht worden. Bei deren Nutzung wurde 1 % des Umsatzes für die Vereinsarbeit abgeführt. Nun fand die Übergabe des Schecks statt, der vom Ehninger Marktleiter Ilkay Özcelik an Steffen Krammer (Verantwortlicher beim TSV für diese Aktion) und Uwe Bengel (Förderverein Fußballsport Ehningen und Sponsoringbeauftragter) überreicht wurde. 1.100 € gingen an den Verein, der zweckbestimmt diesen Betrag für die Förderung der Jugendarbeit einsetzen wird.

Der Dank gilt der EDEKA VGC Ehningen für diese tolle Unterstützung und allen TSVlern, die durch ihre Einkäufe und Nutzung der Karte für die entsprechenden Umsätze gesorgt haben.

Kategorien: Verein