Bambinis begeistern in Darmsheim

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Turnierbericht Darmsheim 

Nach einer kurzen Turnier-Verschnaufpause durch die Ferien, starteten unsere Fußballbambinis heute ins Turnier nach Darmsheim. Das erste Mal wurden die vorhandenen Jahrgänge in getrennten Mannschaften gemeldet. Die 2017/2018er Jahrgänge wurden von Trainer Frank souverän durchs Turnier geführt. Neben packenden Duellen innerhalb der Spiele, in denen die Ehninger Motivation und Kampfgeist bewiesen, erzielte Michael Fischer sein erstes Turniertor, welches zu großem Jubel aus der Besuchertribüne führte! 

Auch die 2016 konnten ihre Leistungen unter der Führung von den Trainern Bernd und Tobi sehen lassen. Durch gekonntes Passspiel gingen einige verdiente Tore ins Netz. Das konkretisieren des Passspiels steht bei unserer zukünftigen F-Jugend aktuell stark im Trainingsfokus. Das Gelernte konnte auf diesem Turnier gut umgesetzt werden. 

Weiter so! Wir sind immer wieder fasziniert solche schönen Entwicklungen bei den Kindern mit erleben zu dürfen! 

Kategorien: Bambinis