Bambinis: Mit zwei Mannschaften beim Heimturnier

Das große Heimturnier stand am 17.02.2024 an und wir sind mit zwei großen Mannschaften angetreten. Alle 20 Spieler sind mit viel Einsatz in die Spiele gegangen und jeder brachte sich gut ein.
Die ersten beiden Spiele der ersten Mannschaft wurden leider verloren. Nachdem das Team eingespielt war, hat man die letzten zwei Partien mit Abstand gewonnen. Sogar die jüngsten Spieler konnten ihre ersten Spielerfahrungen sammeln.
Die vielen Spielerwechsel sorgten auch in der zweiten Mannschaft für einige Abstimmungsprobleme, die die Gegner ausnutzen konnten. Somit gingen die ersten drei Spiele verloren. Im letzten Spiel haben wir nochmal alle Kräfte mobilisiert und den Gegner mit 6:5 „niedergerungen“. Ein positiver Abschluss, den wir in die kommenden Turniere mitnehmen wollen.
Kategorien: Bambinis