Bericht Fußball-Bambinis Hallenturnier in Aidlingen am 03.03.2024

Am Sonntag, den 03.03.2024 fand in Aidlingen für die Bambinis das letzte Hallenturnier der Wintersaison statt. Wir konnten an dem Turnier mit drei Mannschaften teilnehmen.
Ehningen I hat sich in einer Gruppe mit starken Gegnern hoch motiviert gezeigt und sich hervorragend präsentiert. Nach einem hart umkämpften Unentschieden zum Auftakt und einer knappen Niederlage im zweiten Spiel folgten im weiteren Verlauf 3 Siege. Alle Spieler haben großartig gekämpft, tolles Zusammenspiel gezeigt und die Erfolge als Team gemeinsam gefeiert.
Nachdem Ehningen II holprig in das erste Spiel gestartet ist. Haben sie in den weiteren 4 Spielen alles gegeben und ihr Können gezeigt. Sie sind verdient Gruppenerster geworden und haben mit 28 Toren die meisten Tore des gesamten Turniers geschossen.
Ehningen III startete mit einem überzeugenden Sieg in das Turnier. Die anschließende Niederlage konnte die Motivation des Teams nicht trüben. Mit einem weiteren Sieg und einer knappen Niederlage konnte man im letzten Spiel nochmals alle Kräfte mobilisieren. Die jüngsten Spieler sind mutig gestartet und haben dabei definitiv nicht enttäuscht. Mit einem abschließenden Sieg konnte man sich stolz vom Turnier verabschieden.
Kategorien: Bambinis