Bericht zum Bambini-Spieltag am 27.04.2024 in Herrenberg-Mönchberg

Am Samstag, den 27.04.2024 besuchten wir mit drei Bambini-Teams (Jahrgang 2017 und jünger) den Spieltag in Herrenberg-Mönchberg.
Ehningen 1 konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und der Auftaktniederlage sehr überzeugende Siege folgen lassen. Besonders das Zusammenspiel wurde mit jedem Spiel besser und alle im Team haben sich gut eingebracht.
Ehningen 2 zeigte von Beginn an eine überaus konzentrierte Leistung und hohe Motivation. Die Spieler haben sich auf wechselnden Positionen immer toll eingebracht und eine hervorragende Teamleistung gezeigt. Sehr stolz waren alle nach sechs zum Teil deutlich gewonnen Spielen diesen Spieltag ohne Punktverlust abzuschließen.
Ehningen 3 ging mutig mit den „Jungen Wilden“ (Jahrgang 2018/2019) ins Turnier. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten konnte bereits der erste Sieg eingefahren werden. Zwischenzeitliche Rückschläge wurden kämpferisch weggesteckt wodurch die TSV 3 mit einem Remis den Spieltag abschließen konnte.
Kategorien: Bambinis