D1: Guter Abschluss der englischen Woche

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Die englische Woche der D1 startete mit einer unnötigen Niederlage gegen den VfL Herrenberg.

In einer von unseren Jungs überlegen geführten Partie konnten wir die zahlreichen Chancen nicht nutzen.

Der Gegner ging z. T. überhart zu Werke – was letzten Endes auch zur Verletzung und einer mindestens 4-wöchigen Pause unseres Stürmers führte.
Die 0-1 Niederlage tat darum umso mehr weh. Die Jungs werden aber auch aus so einem Spiel ihre Lehren ziehen und den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen.
Am Mittwoch ging  es dann zu Hause gegen die JSG Hengstett. Gegen einen sehr fairen Gegner mit netten Fans starteten wir mit einer umfunktionierten Formation.
Der Plan des Trainerteams ging voll auf. Nach 2 frühen Toren konnten die Zuschauer ein toll aufspielendes Team aus Ehningen beobachten. Hochverdient siegten wir mit 5-2 und gehen motiviert in die nächste englische Woche.
Bereits am Samstag wartet in Aidlingen der nächste Konkurrent in der Bezirksstaffel.
Kategorien: D-Junioren