Großartiger Sieg der D1 gegen Herrenberg

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel 2. Gegen 3. Auf dem Kunstrasenplatz in Ehningen gegen den VFL Herrenberg.

Wie erwartet versuchten die Herrenberger Spieler wie im Hinspiel mit übertriebener Härte und verbalen Entgleisungen das Spiel unserer Jungs zu zerstören.

An dieser Stelle auch nochmal ein Kompliment an den jungen Schiedsrichter, der mit einer Ausnahme das Spiel gut im Griff hatte und die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Nach einer frühen Führung und zwischenzeitigen Rückstand konnten sich in diesem heißen Duell die Ehninger Jungs durch zwei Tore in der Schlussphase bzw. der Nachspielzeit mit 4-3 durchsetzen.

Der Feierlaune zum Schluss tat es auch keinen Abbruch, dass sich die gegnerischen Spieler auch nach dem Schlusspfiff verbale Entgleisungen leisteten.

Jetzt gilt es am kommenden Wochenende auswärts bei der JSG Hengstett auf diesen Sieg aufzubauen und dort weitere drei Punkte einzufahren, um die Chance auf den Titel in der Bezirksstaffel aufrecht zu erhalten.

Kategorien: D-Junioren