Bitte Pille zum Start in die Rückrunde

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Einen schlechten Start erwischte die D1 des TSV zu Beginn der Rückrunde. Nach verschlafenem Start gegen den VFL Sindelfingen lagen wir in der ersten Halbzeit mit 0-2 zurück.

Dank einer tollen Moral und einer ganz anderen Einstellung in der 2. Halbzeit erkämpften wir uns den hochverdienten Ausgleich zum 2:2. Leider konnten weitere hochkarätige Chancen nicht genutzt werden. In der Nachspielzeit kam das bittere Ende. Einen unberechtigten 11m nutzen die Gegner zum glücklichen 2-3 Endstand.

Für uns heißt es jetzt, diese Niederlage schnell abzuhaken und gegen Waldenbuch am Samstag möglichst drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft einzufahren. Die Spieler des TSV waren nach dem unglücklichen Ende gegen den VFL Sindelfingen sichtlich enttäuscht. Trotz des kämpferischen Auftritts und der starken Moral in der zweiten Halbzeit hatten sie das bittere Gefühl, dass ihnen die drei Punkte ungerechterweise entglitten waren. Nun gilt es, die Niederlage gegen Waldenbuch aus den Köpfen zu streichen und mit voller Konzentration am kommenden Samstag auf dem Platz zu stehen. Denn nur mit einem klaren Sieg kann der TSV im Titelrennen bleiben.

Kategorien: D-Junioren