D1: Toller 2. Platz beim VR Cup

Am Feiertag traten wir bei bestem Fußball Wetter beim VR Cup in Weil im Schönbuch an.

In der Vorrunde zeigten wir eine rundum solide Leistung. Diese konnte sogar komplett ohne Gegentor mit folgenden Ergebnissen angeschlossen werden.
TSV Ehningen – Schönaich              3-0
TSV Ehningen – Maichingen 2          2-0
TSV Ehningen – Holzgerlingen 2      1-0
TSV Ehningen – Dettenhausen 1      3-0
TSV Ehningen – Böblingen 1            1-0
Somit standen wir souverän im Halbfinale und  waren für die nächste Runde des VR Cups qualifiziert.
Im Halbfinale wartete das Team von Böblingen 2 auf uns. In einem offenen Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 0-0. Unsere Jungs bewiesen ihre Nervenstärke im 9m Schießen. Kein einziger Ehninger 9m wurde verschossen und wir zogen ins Finale ein.
Im Finale wartete erneut Team Böblingen 1 auf uns. Aufgrund der Niederlage brannten diese auf Revanche – was leider auch an einigen überharten Aktionen zu sehen war. Eine Unachtsamkeit nutzen die Gegner schlussendlich aus, um uns knapp mit 0-1 im Finale zu besiegen.
Hervorzuheben war wieder einmal eine  tolle mannschaftliche Geschlossenheit und eine tolle Kameradschaft.
Jungs – wir sind stolz auf euch.
Kategorien: D-Junioren