Derbysieg der D1 in Böblingen

Derbysieg der D1 in Böblingen

Am Samstag war mal wieder Derby Time. Als Außenseiter, aber mit breiter Brust aufgrund der Entwicklung der letzten Monate, fuhren wir nach Böblingen.

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit einem Chancen Übergewicht für den TSV.

Unsere Jungs warfen alles in die Waagschale. Jeder rannte und kämpfte für seinen Nebenmann. Auch die Einwechselspieler warfen alles in dieses Spiel.

Man konnte spüren, dass wir endlich diesen Sieg gegen Böblingen wollten.

Angefeuert von einem lautstarken Ehninger gingen wir mit 2 Toren Vorsprung in die letzten Minuten der Partie.

Als kurz vor Schluss Böblingen der Anschlusstreffer gelang, konnte man die Spannung förmlich riechen.

Mit einer starken Willensleistung und letzten Kräften hielten wir einschließlich 5-minütiger Nachspielzeit dagegen und gingen verdient mit 4-5 als Sieger vom Platz.

Der Platz inkl. der Feier war danach fest in Ehninger Hand.

Nach den Pfingstferien geht es weiter. Es stehen noch zwei Spiele gegen Sindelfingen und Deckenpfronn an. Aber sicher ist bereits, dass die D1 nächstes Jahr wieder Bezirksstaffel spielt.

JUNGS – wir sind mega stolz auf euch!!!

Kategorien: D-Junioren