E1: Starker Auftakt in die Qualirunde

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Unsere E1 startete Freitagabend unter Flutlicht in die Qualirunde gegen die SGM Aidlingen/Deufringen.

Nach einem etwas verzögerten Anpfiff starteten wir leicht nervös und fingen uns dadurch gleich ein frühes Gegentor ein.
Nach kleinen Umstellungen im System fanden wir dann schnell unseren Rhythmus und dominierten das Spielgeschehen.
Diese Überlegenheit münzten wir schnell auch in einigen Toren um. Zum Teil waren diese richtig schön heraus gespielt.
Die Arbeit der letzten Wochen und die Erkenntnisse aus den letzten Test waren deutlich zu sehen.
Zum Schluß hieß es dann 3:9 für den TSV. Auch in dieser Höhe war das Ergebnis verdient. Wir freuen uns jetzt auf das erste Heimspiel am Samstag gegen Gärtringen.
IMG_0842.jpg
Kategorien: E-Junioren