Saison Rückblick E2 Junioren 

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

In den Ligaspielen mussten wir uns oft gegen ältere Jahrgänge beweisen,
da hilft nur kämpfen, „kratzen “ und auch „beißen“.
Es war ein guter Lerneffekt,
und wir kamen immer besser zurecht.
So wurde unser Team „Diver“ fast schon zur Tradition,
es war des Kampfgeistes verdienter Lohn.
Mit einem absolut respektablen 5.Platz und mit einem Torverhältnis von 24:22 sind wir sehr zufrieden und sehen uns in der Entwicklungsphase auf dem richtigen Weg.
Rubrik Kritik:
Im Oktober bei strömenden Dauerregen und 8 Grad Außentemperatur bei einem offiziellen Spiel konnte uns und dem Gegner die Gemeinde Ehningen keine Kabinen und Toiletten anbieten.
Trotz Nachfrage und Bitten an der Turn-und Festhalle konnte uns nicht mal kurz zum Umziehen der Kabinenflur aufgeschlossen werden.
Das gibt vorallem in der Aussendarstellung für Ehningen ein sehr schlechtes Bild ab und darf so nie wieder passieren!!!
Kategorien: E-Junioren