Spielbericht 27.1.2024 TSV Ehningen E1 Jugend

Beim Althengstetter Hallenturnier traten wir mit 10 Jungs zunächst gegen die Hausherren an. Die erste Partie war lange hart umkämpft, bis 3 Minuten vor Schluß leider der entscheidende Treffer gegen uns viel. So ging diese Begegnung trotz mehr Spielanteile verloren. Mutig und engagiert begann die zweite Begegnung gegen Merklingen. Tolle Zweikämpfe und Spielzüge bekamen die Zuschauer zu sehen, wir wurden jedoch nicht belohnt und bekamen wieder einen unglücklichen Gegentreffer, so endete auch dieses Spiel 0:1. Im dritten Spiel forderte uns die SKV Rutesheim heraus. Es gelang uns hier nicht die Spielzüge in Tore umzuwandeln, so bekamen wir ebenfalls ein Gegentor und kurz vor Schluß noch einen weiteren Treffer. Vom Ehrgeiz angestachelt starteten wir leider viel zu spät eine furiose Aufholjagd. Die SGM Unteres Nagoldtal konnte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mithalten. Die erlernten Spielzüge und Stafetten konnten sehr erfolgreich umgesetzt werden und so hatte der Gegner diesmal keine Chance. Das 5:0 aus Ehninger Sicht ging auch in der Höhe voll in Ordnung. Darauf lässt sich aufbauen und auf weitere tolle Spiele und Ergebnisse hoffen.

Kategorien: E-Junioren