E2 feiert Fußballfest beim Heimspiel

E2-Junioren

E2 feiert Fußballfest beim Heimspiel

TSV Ehningen II – SV Deckenpfronn II  10:3

Am 08.10.2022 empfingen unsere E2-Junioren den Sportverein aus Deckenpfronn. Bei herrlichem Herbstwetter startete unsere Mannschaft mit viel Spielfreude und Leidenschaft in die Partie. Die frühe Führung wurde durch hohes Pressing und Einsatz heraus gespielt und bis zur Halbzeit ausgebaut. Der Spielaufbau gelang zentral als auch über beide Flügel perfekt. Mit dem Stand von 4:1 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit wurde nahtlos an diese starke Leistung angeknüpft. Die E2-Junioren haben ihre Führung behauptet. Defensiv zeigten unsere Jungs eine sehr starke Leistung. Der Gegner spielte mit gefährlich hohen Bällen nach vorne. Häufig konnten diese bereits beim ersten Kontakt im Mittelfeld geklärt werden. Durch weiter hohes Pressing wurde der Gegner schlussendlich zu Fehlern gezwungen, welche direkt genutzt wurden. Nach dem letzten Spiel, bei dem unsere Jungs bereits eine sehr starke Leistung gezeigt haben, ist heute nun der berühmte „Knoten“ geplatzt. Der Schlusspfiff erfolgte beim Stand von 10:3. Ein mehr als verdienter Sieg! Die gesamte Mannschaft, inklusive Trainerteam, welches bedacht und zielorientiert an der Seitenlinie agierte, darf stolz auf diese Leistung sein.

Kategorien: E-Junioren