E2-Junioren spielen unentschieden heraus

E2-Junioren

E2-Junioren spielen unentschieden heraus

GSV Maichingen II – TSV Ehningen II

Am 12.11.2022 war unsere E2 zu Gast in Maichingen. Nachdem der Nebel die Sicht auf das Spielfeld freigegeben hat, startete die Partie ernüchternd. Unsere Jungs konnten fußballerisch heraus gespielte Chancen nicht nutzen. Dem Gegner gelang dies in den ersten 25 Minuten dagegen deutlich leichter. Im ersten Schritt fand unsere E2 nicht so recht ins Spiel. Der Halbzeitpfiff erfolgte beim Spielstand von 4:0. Die Pause wurde dazu genutzt, um nach vorne zu schauen. Zum Wiederanpfiff fand sich eine zu 85 % umgestellte Mannschaft auf dem Platz wieder. Nun konnte man dem Gegner eindeutig der Wind aus den Segeln genommen werden. Technisch überlegen, wurden die Torchancen eindeutig genutzt. Dem Gegner gelang lediglich ein weiterer Treffer nach einer Standardsituation. Ansonsten war die Defensivleistung im Kollektiv so stark, dass keine weiteren Chancen zugelassen wurden. Mit schönem Pressing und spielerisch überlegenem Agieren konnte mit kurzen, direkten Pässen, oder auch langen Bällen, das eigene Offensivspiel durchgesetzt werden. Mit dem Schlusspfiff vielen sich alle erleichtert in die Arme und feierten ihre Leistung der 2. Halbzeit. Endstand 5:5.

Kategorien: E-Junioren