Fußball-Aktuell fertig – Dank an die Sponsoren

Das neue Jahresheft der Ehninger Fußballer, gleichzeitig das Stadionheft „Fußbal-Aktuell“, ist fertig. Neben der Ausgabe bei den Heimspielen erfolgt im Moment die Verteilung an alle Ehninger Haushalte.

Gleichzeitig gilt der Dank unseren Sponsoren, die zum Erscheinen und Gelingen dieses Heftes beigetragen haben.

Uwe Bengel besucht einige und übergibt die neuen Hefte und als Dank jeweils auch eine Dauerkarte für die neue Saison.

Beispielhaft vorgestellt Ewige Ringe-Chef Murat Bayazit (Trikotsponsor TSV Ehningen II).

Der Adidas-Spielball vom Heimspiel am Sonntag wurde von Adam Kröhnung, dem neuen Besitzer und Chef unseres langjährigen Sponsor Salon Klein Hairstyling gespendet.

Beiden, wie auch allen anderen Unternehmen die den TSV-Fußball unterstützen ein herzliches Dankeschön! Ebenso an die, die sich seitens des TSV engagiert haben um das Heft zu realisieren.

Kategorien: Verein